Lumatik Showreel

Donnerstag, 2. Februar 2017

Bühne frei für die TubeHeads bei "Die Puppenstars"

[Foto: RTL / Guido Engels]
Am Freitag den 3. Februar 2017 um 20:15 steigen wir bei RTL in der Show "Puppenstars" in den Ring... also auf die Bühne...
und bewerben uns um den Titel "Puppenstars 2017". Für uns ist es ein großer Schritt von YouTube ins TV Hauptprogramm, nicht nur weil die TubeHeads als Webvideo Format gestartet sind. Wir haben vorher noch nie life auf einer Bühne gespielt. Wir sind es gewöhnt in unserem Studio die Puppen vor Bluescreen Aufzunehmen. Kontrollierte Bedingungen und so viele Versuche wie man braucht bis es klappt. 
Ein Bühnenprogramm zu erarbeiten war darum eine echte Herausforderung!
In der Sendung wird es nun darum gehen die Jury aus Max Giermann, Gabi Köster und Martin Reinl davon zu überzeugen uns ins Finale zu lassen und das Publikum zuhause an den Geräten von den TubeHeads zu überzeugen. Sehr aufregend!
Wir würden uns freuen wenn Ihr einschaltet!
>>> Puppenstars Webseite von RTL <<<