Lumatik Showreel

Montag, 20. Februar 2017

Die TubeHeads belegen den 3. Platz bei den Puppenstars

.
Die TubeHeads steuern weiterhin auf Erfolgskurs. Im Finale der RTL Primetime-Show "Puppenstars" konnten wir mit einer Bühnen-Adaption unseres Sketch-Stils den dritten Platz belegen und sind damit der einzige deutschsprachige Act der es auf's Treppchen geschafft hat.


Durch den Erfolg bei RTL steigt unsere Abonnentenzahl rapide! Befördert durch die Publicity unseres TV-Auftrittes schaffte daraufhin unser YouTube Kanal endlich den Sprung über die 10.000 Abonnenten und erreicht damit das Ziel, dass wir uns vor beginn der ersten Staffel gesteckt hatten.

Last but not least erreichte uns dann auch noch die gute Nachricht, dass unsere gelbe Puppen-Truppe beim London Worldwide Comedy Short Film Festival die Goldmedaille für den besten animierten Kurzfilm erhalten hat. (Puppenspiel fällt meist aus den klassischen Festival Kategorien raus und landet dann zumeist bei den Animationsfilmen)

Eine weitere Auszeichnung für die Puppenserie
Wir sind natürlich überglücklich. Jetzt fehlt nur noch eine Finanzierung für unsere 2. Staffel. Aber wir sind schon in Gesprächen mit verschiedenen Parteien und es gibt mehrere Möglichkeiten und Versionen wie sich das 2017 auch noch realisieren könnte. Drückt uns die Daumen!